Grillfest in Eupen

Am Sonntag, 25. Juni 2017 lud der Mukoviszidose e.V. Aachen zum Grillfest nach Eupen ein. Trotz einiger paralleler Veranstaltungen, z.B. der Tihange Menschenkette, haben doch  einige Mutige den etwas weiteren Weg auf sich genommen und haben es hoffentlich nicht bereut.

Zu Beginn war es noch etwas feucht frisch, doch spätestens mit den ersten Grillwürstchen fühlte sich auch die Sonne eingeladen.

Aus der Spezies CF war von jeder Gattung mindestens einer dabei: Kind, Jugendliche, Erwachsene; mit Mundschutz und ohne; mit Sauerstoff und ohne; mit Kind und ohne; mit Hund und ohne; mit Pseudomonas und ohne…. Die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Engagierte CF-Eltern, Partner, Physios und Frau Döhmen (als eigene Gattung) sorgten zudem für Gesprächsstoff (und Essen), so dass man sagen kann: Es war eine runde Sache!

Gerne wieder.