DJ Oldschoolclub

Wieder eine Spende des DJ Oldschoolclub

22. Oktober 2022, Baesweiler: Die Disco-Kugel dreht sich unter der Decke des PZ´s des Gymnasiums. Aus den Lautsprechern klingt Musik, und die zahlreichen Gäste tanzen und singen gut gelaunt zu den Hits der 60er, 70er und 80er. Der „DJ Oldschoolclub“ hat zur Disco eingeladen.   Alte und Junge freuen sich sichtlich, dass nach Corona wieder richtig gefeiert werden kann.

Und wir als Mukoviszidose e.V. AACHEN freuen uns auch, denn zu Beginn der Veranstaltung wurde – wie schon im Jahr 2018 – wieder ein Scheck von 500€ überreicht, den unser Vorstandsmitglied Gerd Kohlgrüber freudig entgegen genommen hat.

Wir finden es eine gute Idee: Fröhlich feiern und dabei als Nebeneffekt anderen helfen: Mit der Spende können wir den Mukoviszidose Betroffenen in unserer Region helfen, z.B. in dem wir wichtige Behandlungen finanzieren, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden oder indem wir Stellen mitfinanzieren, die der Betreuung der Patienten hilfreich sind.

Danke „DJ Oldschoolclub“!