Kochen

Kochevent im Art Hotel Superior

Am Sonntag, 22. April 2018 fand um 17 Uhr im Art Hotel Superior unsere Frühlings-Benefizveranstaltung in Form eines Kochevents statt.
Gemeinsam mit dem Lions Club Aachen Dreiländereck bereiteten Mitglieder des Mukoviszidose e.V. AACHEN ein köstliches 4-Gänge-Menü in der Küche des Hotels vor.

Neben dem kulinarischen Genuss kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. In diesem Jahr sorgte neben dem musikalischen Beitrag von J.-P. Euskirchen auch der Magier Tom Duval für Momente der besonderen Art. Wie schon in den Jahren zuvor gab es wieder eine gut gefüllte Tombola, die kleine und große Preise bereit hielt.

Es ist eine schöne Summe für unsere Arbeit zusammen gekommen.

Der Erlös unseres Kochevents beläuft sich auf ca. 4.500€ und kommt der psychosozialen Betreuung von an Mukoviszidose erkrankten Kindern und Jugendlichen in der Region Aachen zugute.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Partnern, dem Lions Club Aachen Dreiländereck und Wolfgang Winkler mit seinem Team vom Art Hotel Superior. Letztere verzichteten für unsere Veranstaltung teilweise auf ihren freien Tag.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Aachener Zeitung für ihre Berichterstattung, die mit dazu beiträgt, dass Mukoviszidose bekannter wird.