Promischießen

Spende der St. Salmanus Bogenschützen

Am 09. September 2023 fand das „Erste Prominenten- und Helden des Alltags- Schießen“ der St. Salmanus Bogenschützen Gesellschaft Würselen 1889 e.V. statt.

Hierzu waren bekannte Künstler aus der hiesigen Umgebung wie J. B. Hausmann, Oliver Schmitt – der singende Polizist in Corona- Zeiten-, „Eifel- Waldi“ und viele kleine und große Künstler, die Musik, Tanz und gute Unterhaltung boten, gekommen.

Für Kinder war ein kleines „Spielparadies“ mit Hüpfburg, Karussell, Sandkasten aufgebaut; für alle ein reichliches Angebot an Getränken und guten Speisen.

Das alles bei strahlendem Sonnenschein und einem Himmel ohne Wolken! Ein Fest, wie man es sich wünscht!

Auch wir als Mukoviszidose e.V. AACHEN waren mit einem Stand vertreten.

Dementsprechend war auch der Erlös der Verastaltung ein „Träumchen“: 5368,00 Euro!!!, die an die DKMS, an den Mukoviszidose e. V. AACHEN, die Caritas und die Würselener Tafel gespendet wurden.

Dafür sagen wir tausend Dank!!!!!