Glühweinfest 2018

Glühweinfest 2018

Am 1.12.2018 fand zum vierten Mal das Glühweinfest in Floverich auf dem Dorfplatz statt. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln konnten es sich die Besucher richtig gut gehen lassen. Auch der Nikolaus schaute vorbei und sorgte dafür, dass Kinderherzen höher schlugen.

Der Freundeskreis Glühweinfest hat zum wiederholten Male viel Einsatz gezeigt. Das hat sich auch für unseren Verein gelohnt, denn es kam eine Spendensumme von 1320€ für den Mukoviszidose e.V. AACHEN zusammen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses vorbildliche Engagement des Freundeskreises! Ohne Besucher gäbe es natürlich auch keine Spenden, daher sprechen wir unseren Dank ebenfalls den Gästen aus, von denen einige schon richtige Stammgäste sind. Diese Spende kommt den Betroffenen in unserer Region direkt zu Gute, was unter Was wir tun nachgelesen werden kann.