Aachener Nachrichten: Der tägliche Kampf um Luft zum Atmen

Portraits in Super Sonntag und den Aachener Nachrichten

In den letzten Tagen sind sowohl in der Super Sonntag als auch in den Aachener Nachrichten Artikel zu Mukoviszidose erschienen. Hier geht es direkt zu den Artikeln:

Mit diesen Portraits von Patienten versuchen wir, die Erkrankung in die Öffentlichkeit zu tragen. Auch wenn ein derart persönlicher Einblick in das Privatleben schwer fällt, ist es uns sehr wichtig, Verständnis und Bewusstsein für unsere Situation zu schaffen.

Bist auch Du über die Artikel auf unsere Homepage aufmerksam geworden? Möchtest Du Dich weiter informieren oder gar für den Verein engagieren?

Dann bist Du auf dieser Homepage genau richtig. Nutze das Menu, um mehr über uns zu erfahren. Und natürlich freuen wir uns auch jederzeit über eine Spende.

Vielen Dank für Dein Interesse!